MR Baeren und Filzwelten

  Startseite
  Archiv
  Über Mich
  Weben
  Mittelalter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Margarete Nedballa Bären
   Krümelbärchen
   Nelweens

Kleine Bären-Filzszenen die Geschichten erzählen

http://myblog.de/mrbaeren-filzwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silvia
( / Website )
24.1.09 11:42
Hallo, finde deine Bären super. Also filzen kann ich nicht, obwohl ich auch viel mache.
Sehr schön.
lieben Gruß, Silvia



Charly
( -/- )
20.11.08 11:15
Hi, Sabine
deine Seite ist wirklich sehr schön und bringt einen zum schmunzeln.
Außerdem weckt sie Viren wieder auf, die ich eigentlich schon "verarbeitet" hatte.
Naja, Frau ist ja multitasking, da kann man ruhig spinnen, stricken,lesen und Bären machen - das alles neben dem ganz normalen 5 Personen haushaltswahnsinn......
ich komm bestimmt öfter mal hierher und freu mich über deine netten Knirpse.
einen lieben versponnenen Gruß
die Charly



Gaby Kägebein
( Email / Website )
8.1.08 21:17
Hallo liebe Sabine, dankeschön für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner HP. Da war ich doch gleich neugierig*hi,hi* Dein Blog ist sehr schön und Deine Bärchen und Co. ja sowieso. Ich bewunder vorallem Deine Filzarbeiten. Habs ja auch schon probiert, macht zwar Spaß, aber auch wunde Finger! Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich schon auf neue Kreationen von Dir.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Gaby und den Kaegabaeren



Steffi
( Email / Website )
1.11.07 16:48
Hallo Sabine
Deine HP gefällt mir sehr gut die Gestaltung und Bilder deiner Bären auch.
Da hol ich mir glatt ein paar Tipps von Dir *grins*
Liebe Grüße Steffi
(von Teddyforum)



Hiltrud
( Email / Website )
29.10.07 11:04
Hallo Sabine
Deine HP gefällt mir gut. Und Deine Bären und Filzarbeiten sind sehr schön.
Wir sehen uns im College, liebe Grüße Hiltrud



Annette
( Email / Website )
17.5.07 20:27
Hallo Sabine
erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Du hast deine Homepage so liebevoll gestaltet und die Geschichten zu den Bärchen und deine Szenen sind einfach klasse. Ich mußte manchmal so schmunzeln als ich sie las, suuuuuper.
Werde bestimmt mal öfter bei dir reinschauen.
Ganz lieben Gruß
Annette



Kerstin
( Email )
7.4.07 16:37
Hallo Sabine,
Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes und erholsames Osterfest.....

Ich habe Heute Post bekommen......
und habe mir R I E S I G über das Packchen und seinen Inhalt gefreut...... W U N D E R S C H Ö N !
das war richtig lieb von Dir.....
D A N K E ! ! !

Liebe bärige Grüße
Kerstin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung